Privacy Policy

This Privacy Policy explains which information, how and when acquired by the use of Flexlinked will be collected and used. Flexlinked takes your privacy very seriously.

Collection and Use of Information
To use Flexlinked a free account is required. You need to provide your username, password and your e-mail address. Flexlinked does not store any personal information. With personal data, it is possible to get the true identity of a visitor. This includes information such as name, street address, mailing address and telephone number. Flexlinked warrants to store personal data.

In conjunction with the access to our pages on the server side and client-side data (IP address, date and time) are stored. There is no personal data. The statistical analysis of anonymous data records remains reserved.

All specified data you have provided to us will be used only for the services required to deliver their desired information presented clearly to your account can.

We use the information for purposes of technical website administration and customer management only to the extent necessary.

Cookies
We use cookies to create a temporary file with information. These are necessary in order to offer you on your next visit to the desired user functionality.

They help you to determine automatically when you visit and realize special user functions. We collect no personal information about cookies.

Use and Disclosure of Information
We use all the information only for Flexlinked. We do not give any information to any third party. If, in the context of order processing of data to service providers, they are bound by the Federal Privacy Act, other laws and to this Privacy Policy.

Using Facebook Connect
If you register an account on Flexlinked with your Facebook account, some rights are necessary in order to be able to use all Facebook functions on Flexlinked completely. This includes wall posts, unread messages, friend requests and status updates.

All data by accessing your information from Facebook will not be stored or used at any time.

All functions are made "live" available.

We store only store your e-mailadresse, if you register with the Facebook Connect button.

All times all notifications are in a live query executed directly on facebook.com and not temporarily stored.

Use of Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (Google). Google Analytics uses cookies which are text files that are stored on your computer, to analyze the use of the website by you.

The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) to a server of Google Inc. in the U.S. and stored there. Google will use this information to evaluate the use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other website activity and internet related services. In addition, Google may also transfer this information to third parties, unless required by law or if third parties process the information on behalf of Google. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by changing the settings on your browser. However, we point out that you can use in this case not all the features of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner described above and for the purpose.

Use of Facebook social plugins
Flexlinked uses social plugins ("plugins") of the social network facebook.com, which is operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, United States is operated ("Facebook"). These plugins are marked with a Facebook logo or the word "Facebook Social Plugin". When you visit a web page of our website which contains such a plugin, your browser establishes a direct connection with the Facebook servers. The contents of the plugin is from Facebook directly to your browser, which then integrated into the website. By integrating the plugin Facebook receives information that the appropriate page on our website have called. Are you logged into Facebook, Facebook can assign to visit your Facebook account. When you interact with the plugins, for example, the "Like" button or press to leave a comment, the corresponding information is sent directly from your browser and stored on Facebook. Purpose and scope of data collection and further processing and use of data by Facebook, and your rights and settings refer to the protection of your privacy please see the privacy policies of Facebook. If you do not want Facebook to gather on our website information about you, you must log out before you visit our website on Facebook.

Weather-Forecast
Our weather data is retrieved from www.openweathermap.org.
We are not responsible for wrong or for non-recieving of weather data.

Right
You always have the right to receive information regarding your personal data, its origin and destination and the purpose of data processing.

Safety Note
We are committed to respecting your data by taking all technical and organizational means to encrypt and store so that they are not accessible to third parties.

When depositing your login details, which are sometimes not carried out directly by a login from an external web site, your data is stored in a special process that allows in a self-disclosure of db records, so no trace or reconstruction is possible.

All messages you send with Flexlinked are encrypted with its own technology and can only be decrypted by the recipient and transmitter .

When communicating by e-mail the complete data security can not be guaranteed by us.
Follow us
Facebook Google+ Twitter Youtube
© 2013 · Flexlinked.com · All Rights reserved. All logos, trademarks or product names are property of their owners.


100% AD Free

No Ads on Flexlinked


100% Secure

Encrypted Data


100% Privacy

Encrypted Messages

Datenschutzerklärung

In dieser Datenschutzerklärung wird erläutert, welche Informationen, wie und wann durch die Verwendung von Flexlinked erfasst und verwendet werden. Flexlinked nimmt den Schutz Ihrer Daten sehr ernst.

Erhebung und Verwendung von Informationen
Um Flexlinked nutzen zu können ist ein kostenloses Konto erforderlich. Mit der Anmeldung auf Flexlinked, übermitteln Sie Ihren Nutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mailadresse. Flexlinked speichert keine persönlichen Daten. Mit personenbezogenen Daten ist es möglich die echte Identität, eines Besuchers zu erfahren. Darunter fallen Informationen wie richtiger Name, Adresse, Postanschrift, Telefonnummer. Flexlinked sichert zu, keine dieser Daten zu speichern.

In Verbindung mit dem Zugriff auf unsere Seiten werden serverseitig und clientseitig Daten (IP-Adresse, Datum & Uhrzeit) gespeichert. Es findet keine personenbezogene Verwertung statt. Die statistische Auswertung anonymisierter Datensätze bleibt vorbehalten.

Alle angegebenen Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, werden nur für die benötigten Dienste verwertet, um Ihnen die jeweils gewünschten Informationen zu Ihren Accounts übersichtlich dargestellt liefern zu können.

Wir  nutzen die Daten zu Zwecken der technischen Administration der Webseiten und zur Kundenverwaltung nur im jeweils dafür erforderlichen Umfang.

Cookies
Wir verwenden Cookies, eine temporäre Datei mit Informationen. Diese sind notwendig, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch die von Ihnen gewünschten Benutzerfunktionen bieten zu können.

Sie helfen dabei, Sie automatisch bei einem erneuten Besuch zu ermitteln und spezielle Benutzerfunktionen zu realisieren. Wir erfassen keine personenbezogenen Daten über Cookies.

Nutzung und Weitergabe von Informationen
Wir verwenden alle angegebenen Informationen nur für Flexlinked. Wir geben die Informationen nicht an Dritte weiter. Sollten im Rahmen der Auftragsdatenverarbeitung Daten an Dienstleister weitergegeben werden, so sind diese an das Bundesdatenschutzgesetz BDSG, andere gesetzliche Vorschriften und an diese Privacy Policy gebunden.

Einsatz von Facebook Connect
Wenn Sie ein Konto auf Flexlinked mit Ihrem Facebook Konto anmelden, sind einige Rechte notwendig, um alle Facebook Funktionen auf Flexlinked vollständig verwenden zu können. Darunter fallen Wallposts, ungelesene Nachrichten, Freundschaftsanfragen und Statusupdates.

Alle Daten die Flexlinked durch den Zugriff auf personenbezogene Informationen von Facebook zur Verfügung gestellt werden, werden zu keinem Zeitpunkt gespeichert oder verwertet.

Alle Funktionen werden dem angemeldeten User „live“ zur Verfügung gestellt.
Wir speichern bei der Anmeldung über den Facebook Connect Button nur Ihre E-Mailadresse.
Alle angezeigten Benachrichtigungen werden in einer Liveabfrage direkt über facebook.com ausgeführt und nicht temporär gespeichert.

Einsatz von Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (Google). Google Analytics verwendet sogenannte Cookies, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht.

Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server der Google Inc. in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um die Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Einsatz von Facebook Social Plugins
Flexlinked verwendet Social Plugins („Plugins”) des sozialen Netzwerkes facebook.com, welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird („Facebook”). Diese Plugins sind mit einem Facebook Logo oder dem Zusatz „Facebook Social Plugin” gekennzeichnet. Wenn Sie eine Webseite unseres Internetauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass Sie die entsprechende Seite unseres Internetauftritts aufgerufen haben. Sind Sie bei Facebook eingeloggt kann Facebook den Besuch Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den „Gefällt mir”-Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook. Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook über unseren Internetauftritt Daten über Sie sammelt, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen.

Wettervorhersage
Unsere Wetterdaten werden von www.openweathermap.org abgerufen.
Wir sind weder für falsche oder für nicht erhaltene Wetterdaten verantwortlich.

Auskunftsrecht
Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Datenverarbeitung.

Sicherheitshinweis
Wir sind bemüht Ihre Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern und zu verschlüsseln, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind.

Bei der Hinterlegung Ihrer Zugangsdaten, die teilweise nicht direkt durch einen Login durch eine externe Website durchgeführt werden, werden Ihre Daten in einem speziellen Verfahren hinterlegt, die selbst bei einer Offenlegung der Datensätze keine Rückverfolgung oder Rekonstruierung erlaubt.

Alle Nachrichten die Sie auf Flexlinked versenden, werden mit einer eigenen Technik verschlüsselt und können nur vom Empfänger und Absender entschlüsselt und gelesen werden.

Bei der Kommunikation per E Mail kann die vollständige Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden.

Folge uns auf
Facebook Google+ Twitter Youtube
© 2013 · Flexlinked.com · Alle Rechte vorbehalten. Alle verwendeten Logos oder Markenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Unternehmens.


100% Werbefrei

Keine Werbung auf Flexlinked


100% Sicher

Verschlüsselte Daten


100% Privatspähre

Verschlüsselte Nachrichten